Reicherskreuzer Heide

Share Button

Reicherskreuzer Heide

Vielgestaltige Heidefläche ist die Reicherskreuzer Heide im NSG- und FFH-Gebiet „Reicherskreuzer Heide und Schwansee“.
Den Turm auf dem einstigen Truppenübungsplatz erreicht man aus Richtung Eisenhüttenstadt kommend über Diehlo auf der L43 (Möbiskruge, Kobbeln, Treppeln, Groß Muckrow) weiter auf der L 433 nach Klein Muckrow und von dort auf der L 452 nach Reicherskreuz.

Mehr Info bei WIKIPEDIA  weitere Infos z.B. HIER

Das Laden Von 360° virtuellen 360° Bildern kann je nach Internetgeschwindigkeit etwas dauern.
Alternativ können Sie auch 
dieses Foto bei Kuula.co ansehen.

====> 1 weiteres 360° Pano-Foto bei KUULA.co:  [Nummer 2]  

Update 24.05.2017

====> 3 weitere 360° Pano-Foto bei KUULA.co:  [Nummer 1]  [Nummer 2]  [Nummer 3]  

 

Diesen Standort bei GoogleMaps [Streetview anzeigen]

Hier noch eine Galerie mit weiteren Fotos die ebenfalls am selben Tag hier entstanden sind

 


Alle hier abgebildeten Fotos sind Eigentum von IMMORAD Jörg Peter Rademacher Immobilien. Jede Vervielfältigung oder anderweitige Nutzung ist ohne schriftliche Genehmigung ausgeschlossen.
Weitere Fotos von uns aus Brandenburg und Polen finden Sie jederzeit auf INSTAGRAM und FLICKR