Peitz im Januar mit Blick aufs Kraftwerk

Share Button

Peitz im Januar mit Blick aufs Kraftwerk
aus unserer Foto-Galerie „Lausitz 360°“
Standort der 360° Aufnahmen:
Auf dem Platz vor dem Peitzer Hüttenwerk mit Blick über den wasserlosen Karpfenteich auf das Kraftwerk Jänschwalde in der 360° Ansicht. Diese Aufnahme habe ich zu Google Maps hinzugefügt und ist  (auch in Google Streetview vorhanden)

Kraftwerk Jänschwalde in #Brandenburg, #Lausitz, Deutschland Blick von #Peitz zum Kraftwerk. #jaenschwalde #immorad Wir vermarkten Immobilien via SocialMedia & EMail-Marketing (automatisiert) mit 360Grad Fotos und Videos http://immorad.de – Spherical Image – RICOH THETA

[dieses Bild grösser in neuem TAB anzeigen]

 

Krfatwerk Jänschwalde – Blick aus Peitz. Dazwischen der im Winter wasserlose Karpfenteich – Spherical Image – RICOH THETA


[dieses Bild grösser in neuem TAB anzeigen]

 

Informationen zum Kraftwerk:

Das Kraftwerk Jänschwalde ist ein Braunkohle-Kraftwerk in der Niederlausitz, nahe Cottbus in Brandenburg. 

Hier 2 Fotos die ich ebenfalls dort vor Ort im Januar gemacht habe. 
Das erste Foto ist in RAW 24 Megapixel mit einer Nikon D3300 geschossen
und anschließend in Adobe Lightroom die Helligkeit, Belichtung und Farben optimiert worden.


Foto vom Kraftwerk Jänschwalde - Peitz im Januar mit Blick aufs KraftwerkQuelle: https://www.flickr.com/photos/immorad/

Das zweite Foto habe ich an einer Baustellenampel mit dem Smartphone 
Motorola Moto G4 in 16 Megapixel als JPG gemacht und ebenfalls später noch in Adobe Lightroom optimiert.

Ein weiteres Foto vom Kraftwerk Jänschwalde - Peitz im Januar mit Blick aufs Kraftwerk
Quelle: https://www.flickr.com/photos/immorad/

Alle hier abgebildeten Fotos sind Eigentum von IMMORAD Jörg Peter Rademacher Immobilien. Jede Vervielfältigung oder anderweitige Nutzung ist ohne schriftliche Genehmigung ausgeschlossen.
Weitere Fotos von uns aus Brandenburg und Polen finden Sie jederzeit auf INSTAGRAM und FLICKR

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.