Lausitz 360° Teilzerstörte Neißebrücke in Grießen (4K Video)

Share Button

Lausitz 360° Teilzerstörte Neißebrücke in Grießen (4K Video)

Lausitz 360° Lost Place in Brandenburg Germany 4K

Hier ein 4K Video in 360° von einer teilzerstörten Neißebrücke in Grießen / Brandenburg.
Diese Brücke steht im brandenburgischen Grießen (Gemeinde Jänschwalde) und führt über die Neiße nach Polen. Hier kann man noch zu Fuß oder mit dem Fahrrad den Fluss ins Nachbarland überqueren.

Letztes Jahr habe ich hier schon 360° Fotos gemacht diesen Blogbeitrag gibt es hier

Ich fotografiere viel und werde nun noch mehr Videos machen.
In meinem Fotoblog Lausitz360 habe ich schon ein wenig aus der Lausitz zusammengetragen.
Gehe auch gerne mit anderen Fotografen oder YouTubern zusammen los. Einfach melden!!
https://www.facebook.com/Lausitz360/

Als Immobilienmakler präsentiere ich natürlich auch Immobilien in 360° Fotos und Videos, natürlich auch gerne Ihre Immobilie
Homepage: https://immorad.de

Hier noch eine Galerie mit weiteren Fotos die ebenfalls dort entstanden sind,
leider war das Wetter sehr sehr grau, regnerisch und schlecht.

 


Alle hier abgebildeten Fotos sind Eigentum von IMMORAD Jörg Peter Rademacher Immobilien. Jede Vervielfältigung oder anderweitige Nutzung ist ohne schriftliche Genehmigung ausgeschlossen.
Weitere Fotos von uns aus Brandenburg und Polen finden Sie jederzeit auf INSTAGRAM und FLICKR