IBA Seeterrassen Großräschen im April 2017

Share Button

IBA Seeterrassen Großräschen im April 2017

Großräschen ist eine Stadt im brandenburgischen Landkreis Oberspreewald-Lausitz in der Niederlausitz.
Warten auf das Ansteigen des Wasserpegels. Hier sieht schon alles ziemlich gut aus nur das mit dem Wasserstand dauert noch länger. Zur touristischen Erschließung wurde hier ein Hafenbecken und eine Seebrücke gebaut.
Hier sehen wir den Stand Ende April 2017 – werden wiederkommen und später im Jahr sehen wie sich der Wasserstand in Großräschen entwickelt hat.

Dieses Foto bei Kuula.co

 

 

Dieses Foto bei Kuula.co

 

Diesen Standort in GoogleMaps [Streetview anzeigen]

Hier noch eine Galerie mit weiteren Fotos die ebenfalls am selben Tag entstanden sind




Alle hier abgebildeten Fotos sind Eigentum von IMMORAD Jörg Peter Rademacher Immobilien. Jede Vervielfältigung oder anderweitige Nutzung ist ohne schriftliche Genehmigung ausgeschlossen.
Weitere Fotos von uns aus Brandenburg und Polen finden Sie jederzeit auf INSTAGRAM und FLICKR

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.